Dr. Michael Breyer wird neuer CEO von 1000jobboersen.de

Berlin, den 13.06.2013 – Als neuer Geschäftsführer (CEO) übernimmt Dr. Michael Breyer zum 01.06.2013 die alleinige Leitung von 1000jobboersen.de – HR New Media GmbH. Damit löst Breyer Florian Behn ab, der das Unternehmen 2008 mitbegründet hatte. Florian Behn bleibt dem Unternehmen als Gesellschafter und strategischer Berater im Beirat erhalten.

Unter der Führung von Florian Behn hat sich 1000jobboersen.de zu einer der erfolgreichsten MediaAgenturen entwickelt, die mit mehr als 60 Mitarbeitern Unternehmen bei der zielgerichteten Personalrekrutierung unterstützt. In seiner Zeit als Geschäftsführer hat er an der Verwirklichung von über 1 500 Kooperationen mitgewirkt und den Aufbau der Schwestermarke stellenverteiler.de verantwortet.

Breyer wird sich vor allem dem Ausbau von weiteren Marktpotenzialen widmen. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Top-Level-Management und der strategischen Unternehmensberatung in den Branchen IT, Medien und Handel.

Zuletzt verantwortete er als Gründungsgeschäftsführer den Aufbau des B2B-Spezialvermarkters Deutsche Messe Interactive in Hannover, der unter seiner Führung unter die Top 10 Unternehmen für B2B-Geschäftsanbahnung in Deutschland positioniert wurde.

„Wir freuen uns, mit Dr. Michael Breyer einen routinierten CEO gewonnen zu haben, der in der Vergangenheit bereits eindrucksvoll bewiesen hat, dass er sehr erfolgreich Marken weiterentwickeln kann und Unternehmen strategisch anleitet“, so Dr. Ralph Hartmann, Chief Operating Officer (COO) von 1000jobboersen.de.

Über 1000jobboersen.de:
1000jobboersen.de ist eine Full-Service-Agentur für performanceorientierte Mediaplanung. Sie realisiert für ihre Kunden zielgerichtete Mediaplanungen zur effektiven Mitarbeitergewinnung und übernimmt dabei sämtliche Veröffentlichungspflichten. Alle Online-Recruitment-Kanäle werden individuell und zielgruppenspezifisch kombiniert. Unter der Prämisse, den Bewerberrücklauf für ihre Kunden zu optimieren und Streuverluste zu vermeiden, realisiert die Agentur bereits seit 2008 Lösungen für inzwischen mehr als 20 000 Positionen.

Mehr Informationen unter www.1000jobboersen.de.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.